Qualität aus Überzeugung

Das Thema Qualität spielt bei uns eine große Rolle, dafür sorgt unser 2008 eingeführtes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008.

2007 wurde uns außerdem durch die Berufsgenossenschaft die Einhaltung der SCC-Standards (Safety Certificate Contractors) bestätigt. Das Regelwerk beinhaltet strenge Bestimmungen zu den Themen Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz. Die Zertifizierung erfolgt ausschließlich durch akkreditierte Auditoren.

Da die Aspekte Qualität und Sicherheit bei der Windparkservice GmbH von Hause aus einen hohen Stellenwert haben, sind die Zertifizierungen für uns nicht nur formale Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit. Bei der Umsetzung gehen wir teilweise sogar über die geforderten Maßnahmen hinaus.

Leitet Herunterladen der Datei ein DOWNLOAD PDF (176 KB)