Windparkservice - der Name ist Programm

Mit aktuell 100 qualifizierten Mitarbeitern und modernster technischer Ausrüstung sorgen wir seit 1999 mit unseren Dienstleistungen dafür, dass sich die Rotoren drehen und den wichtigsten Rohstoff des Industriezeitalters produzieren können: Strom.

Wir betreuen Windkraftanlagen aller Bauarten und Leistungsklassen in ganz Europa. Dabei konzentrieren wir uns auf die technischen Aspekte, sehen aber auch die ökologischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge. Wir sind stolz darauf, an der Entwicklung einer bedeutsamen Zukunftstechnologie teilzuhaben und sehen es als unsere Verpflichtung, zu ihrer Akzeptanz und weiteren Verbreitung beizutragen.

Die Wirtschaftlichkeit der Energiegewinnung muss auch bei regenerativen Quellen gewährleistet sein. Deshalb haben wir effiziente Verfahren und spezielle Gerätschaften entwickelt, mit deren Hilfe sich bestimmte Servicevorgänge noch effizienter und kostengünstiger abwickeln lassen. Dies kommt nicht nur unseren Auftraggebern zugute, sondern auch der Natur, die uns ihre Ressourcen so reichhaltig zur Verfügung stellt.

Eine Zusammenfassung der Inhalte dieser Website finden Sie in unserer Imagebroschüre.

Leitet Herunterladen der Datei einDOWNLOAD PDF (760 KB)